| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Flash von Behörden abgelehnt???
Hallo, hat da jemand von Euch Ahnung, welche Akzeptanz Flash derzeit bei Behörden hat? Ich wurde kürzlich mit einer Behauptung konfrontiert, dass manche Behörden keine Seiten mit Flashinhalten ansehen können, dh. sie würden die Seite überhaupt nicht öffnen können, selbst wenn es eine html-Seite mit einem eingebetteten Film ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich dazu Informationen bekommen könnte. ![]() Viele Grüße Rose |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Das ist zumindest in einigen Firmen so, wobei Flash sicherlich nicht mehr so verpönt ist wie früher. Also wäre nicht verwunderlich, wenn manchmal kein Flash installiert ist oder zumindest nicht immer die aktuellste Version. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
WENN eine Stadt/Gemeinde/Sonstiges sich an alle Auflagen hält die der Gesetzgeber vorgibt, darf Flash nicht installiert werden. Allerdings haben viele Städt davon überhaupt keinen Plan.. Wie es bei Polizei oder sonstigen Sachen ist, keine Ahnung, das Finanzamt kennt meine Seite ^^ aber ich glaub auch Flash ist bei Behörden das Falsche ist, bei den alten Krücken die die da stehen haben.
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Flash bei Behörden
Hallo: Danke Shorty für das PDF... Jedenfalls sollte man wirklich bei Kundenseiten, die von Behörden angesehen werden, Flash weglassen. Viele Kunden schätzen aber durchaus die Möglichkeiten von Flash und was ich bis jetzt erfahren habe, wird da keine einheitliche Linie von den Behörden gefahren. Also muss von Fall zu Fall unterscheiden, ob man Flash einsetzt. Was ich noch gern wissen würde: Gibt es eine spezielle Abfrage für den Flashplayer ohne dass da gleich die Seiten blockiert werden? Viele Grüße Rose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |