| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| weeflasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Stuttgart
| Flash-Navigation und ThickBox, Überlappungsproblem
Hallo, ich benutze thickbox, um ein animiertes Flash-Buch hineinzuladen. Jetzt habe ich aber das grosse Problem, dass die Navigation des Kunden auch Flash ist (der Rest ist HTML). Der Container der thickbox verschwindet nun teilweise hinter der Flash-Navigation - der Inhalt (Flash-Buch) jedoch nicht. Der semi-transparente Layer legt sich leider auch nur ueber den HTML Bereich, nicht ueber die Flash-Navi. Ich benutze Flash MX, thickbox 3.1 Habe versucht, ueber die Parameter von SWFObject mit wmode: opaque etwas zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich erreichen kann, dass sich der dunkle Layer und die gesamte Box meiner thickbox ueber die Flashnavigation legt? Viele Gruesse, Anja Geändert von weeanja (29-04-2010 um 17:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| layer, lightbox, opaque, tickbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |