| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: paris
| Flash MX stürzt dauernd ab
ich hab folgendes Problem: Meine Festplatte war defekt, also habe ich per Carbon Copy Cloner mein System auf eine externe Festplatte geklont, Festplatte gelöscht, System 10.4 neu installiert, dabei alle Daten vom alten System übernommen. Problem: Flash MX stürzt sofort nach dem Öffnen ab ![]() Ich habe Flash darauf desinstalliert und nei installiert. Problem bleibt gleich. Wenn ich auf dem System auf der externen Festplatte starte, öffnet sich dort aber Flash ohne Probleme. Ich blicke nicht mehr durch ![]() Hat Jemand einen Rat?
__________________ stine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Verwendest du zufällig ein Wacom-Grafiktablett? Dann wüsste ich Rat!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hehee! Wusst ich's doch. Ich vermute sogar in Verbindung mit einem Intel-Mac, oder? ![]() Dann einfach alten Treiber deinstallieren, neuesten Treiber von der Wacom-Seite saugen und es sollte Ruhe sein!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vor der Installation sämtliche alten Wacom-Treiberleichen weggeschmissen? Compi neu gestartet? Muss doch, das war's bisher immer, Menno! ![]() Probier mal ob dein Flash _ohne_ Wacom-Treiber startet. siehe: Flash MX läuft nicht mehr auf Mac OS 10.4.10
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (17-06-2008 um 11:51 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: paris
|
Ich hab den Treiber desinstalliert, alles nochmal durchsucht, Grafiktablette ausgesteckt, herkömmliche Maus angesteckt - nix geht ![]() Komsicherweise geht Flash ja, wenn ich auf dem System auf der externen Festplatte starte - und da ist exakt dasselbe System drauf. Wenn ich allerdings von meinem Mac aus das Flash auf der externen Festplatte aufmache, geht das auch nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
__________________ stine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |