| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Flash Hyperlinks
Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Flash. Daher habe ich ein paar Fragen. Ich erstelle gerade eine komplette Homepage mit Flash. Ich hab mir auch schon einige Tutorials... heruntergeladen. Was ich mit für eine Fratge stelle: Ich muss meine Seiten verlinken! Wie mach ich das? Ich kann ja bei Aktionen Schaltflächen und Movies mit next Szene fortsetzen. Bei mir will das net so recht klappen. Immer wenn ich den Film teste geht er automatisch in die 2 Szene??? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, Danke Matrice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mit ohne "F" Registriert seit: Nov 2002 Ort: Dresden
|
wie hnes schon sagte musst du in der frame wo du nen button plazierst nen stop() befehl eingeben (unter aktionen) und dann halt nur ncoh den button/schaltfläche mit einer gotoandplay ("bildname") funktion belegen..
__________________ Gruß Markus! ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
Ich versuch auch gerade ne flash site zu erstellen und hab da probs mit den links. Funzt der Befehl auch mit Schrift links? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Mit ohne "F" Registriert seit: Nov 2002 Ort: Dresden
|
also du musst auf die schaltfläche klicken und dann auf aktionen und dort gibst im rechten fenster ein: on (press) { gotoAndPlay (1); } wenn du jetzt allerdings ner frame nen namen gegeben hast (frame anklicken-->eigenschaften(unten)und dort kannst nen framenamen eingeben) musst statt der eins den namen mit "" eingeben also: on (press) { gotoAndPlay ("bildname"); } peace!
__________________ Gruß Markus! ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |