| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Flash-exe in eine andere exe einbinden
Hallo, ich habe Probem. Ich bin gerade dabei eine interaktive CD zu erstellen und möchte vermeiden, dass zu viele Plugins vom User vorausgesetzt werden, d.h. das Ding wird komplett in Flash erstellt und dann als .exe auf die CD kommen. Also braucht der User im Idealfall weder das Flash-Plugin, noch irgendwelche bestimmten Movieplayer: Nun die Frage: Ich habe bereits herausgefunden, wie man per fscommand eine exe-Datei (Schulungs-Video) aus einer anderen exe-Datei (Master/Interface) aufruft, leider gehen die exe's nur als PopUp auf, jetzt würde ich aber gerne diese externen exe-Dateien beim Aufruf in die Master-exe einbinden, ähnlich wie man das ja mit swf-Dateien (LoadMovie/Level 100 ...) machen kann. Geht das mit den exe-Dateien? (Ich habe Flash MX) Hoffe Ihr habt einen Rat! Gruß smik |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Natürlich gibts die auch als swf und fla aber wie gesagt, dann braucht der user halt wieder den flashplayer, was ja mit ner exe wegfällt... Warum geht das denn nicht mit den exe's, wenn man swf einbinden kann liegt es doch nahe, dass das mit exe's auch gehen müsste, oder? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| Zitat:
Das klappt ganz wunderbar. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |