| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Eure Meinung ist gefragt! Ich will mit Flash einen Film schreiben, der vom Inhalt her nur mit externen textdateien konfiguriert wird... also welcher text da steht, welche Bilder geladen werden etc. wie ich das programmieren würde weiss ich schon, aber die Frage ist, kann Flash sowas verkraften oder ist das zu komplex? es ist ja eigentlich ziemlich ressourcenfreundlich, da ja alles nur dann geladen wird, wenn es benötigt wird... es wird eine seite wo verschiedene Produkte angezeigt werden mit Bildern, die in der textdatei definiert sind, und mit texten. die dort als variablen geladen werden!!! Was meint ihr dazu? mfg Janko
__________________ *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Bunt ist das Dasein und G*R*A*N*A*T*E*N*S*T*A*R*K *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Das ist dann n riesiger Code Interpreter, stimmts? Kann flash denn wenn man in ner Var testvar ="Trace("test")"; eingibt und dann z.b. das machen: ActionScript:
Das klappt nicht, oder?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Hi, @ dassoud: Der Thread, auf den du verweist, dreht sich um eine as-Funktion, die IMHO vor Erstellen der swf-Datei eingebunden wird. D.h. immer wenn du am Ablauf etwas verändern möchtest, musst du wieder ins Script eingreifen. Bei der Steuerung eines umfangreichen Projektes über txt-Dateien oder xml-Files kann man vieles ändern, indem man nur an den externen Dateien "herumschraubt", den Quellcode aber nicht mehr anfassen muss. Das verlangt natürlich, wie Marilyn Manson ganz richtig vermutet hat, einen der Funktionsvielfalt angepassten Interpreter. Macht aber besonders dann Sinn, wenn auch ein Nichtprogrammierer Inhalte erstellen möchte... Holger |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |