| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit über eine CSS-Datei einen Flashfilm als Hintergrundmovie einzubinden. Ein stinknormales Bild als Hintergrund ist ja kein Problem, aber flash? Ich habe zwar schon ein paar Hinweise bezüglich Hintergrund etc. im Forum gefunden, allerdings nicht über css. Außerdem kann ich css nicht als Suchbegriff eingeben - zu kurz ![]() Ich hoffe ihr habt eine Idee. Herzliche Grüße Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Entweder so *css, oder die foruminterne Google-Suche benutzen: http://www.flashforum.de/forum/search.php (ganz oben) gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, du kannst mittels background-image kein Flashfilm in den Hintergrund legen. Damit kannst du nur Bilder verarbeiten. was du aber machen kannst ist, den Flashfilm in ein seperates DIV zu setzen und dieses DIV mittels der CSS Eigenschaft z-index "unter" die Website legen. Die gesamte Website liegt dann ebenfalls in einem eigenen DIV Container welcher einen höheren z-index besitzt also das DIV mit dem Flashfilm.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |