| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| flash 6.0 - "film testen"-Vorschau geht nicht bei drehung
hi, bevor ich in die tastatur beiße.... bewegung nach rechts in der vorschau "fílm testen" funktioniert. drehung in der vorschau "film testen" funktioniert NICHT die .fla-datei läuft bei der drehung einwandfrei als .swf leider nicht. anbei die .fla- u. .swf-Datei. Bitte um Hilfe! - bevor ich mir ein Seil hole... Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| seil weggelegt
hi, du hast mir das leben gerettet! Das Seil bleibt im Keller! dankeeeeeeeeeeeeee, es läuft....der tag ist gerettet! P.S. eigenschaft dynamisch...wird ne drehung nicht angzeigt... eigenschaft statisch...wird sie angezeigt.... na ja....nach dem "warum" frage ich dann mal wohl besser nicht....manche dinge muss man (in der IT-Welt) halt "als gegeben" hinnehmen.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>nach dem "warum" frage ich dann mal wohl besser nicht Weil die Drehung einer dynamischen Schrift nur dann klappt, wenn Du die Schriftdaten in Flash eingebunden hast (Im Eigenschafts-Fenster unter Zeichen). Gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 0815 User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Ja, sowas nahm ich auch an. ...aber das mein Beitrag ein Leben gerettet hat, damit hätt ich nicht gedacht. (schon gar nicht nach dem ich gerade von meinem Mittagsschläffchen wachgeworden bin). Jetzt muss ich aber radfahren gehn. Der Tag ist einfach zu schön um vorm Rechner zu hocken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |