| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| .fla unerwartetes Dateiformat
Hi Gemeinde.. ich habe ein Problem... ich hab früher immer MX 6.0 benutzt... nur irgendwann konnte ich einfach nicht mehr meine index.fla öffnen... unerwartetes dateiformat.... Viel googeln hat nicht geholfen... anscheinend ist es ein Bug von 6.0 ... jetzt dachte ich ob Sie vielleichtjemand andres öffnen könnte und neu abspeichern ? Würde das funktionieren ? Ansonsten ist ja alles weg.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Sowas hab ich eigentlich nur, wenn ich eine Flash CS3-fla mit Flash 8 öffnen möchte
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
hmm ja aber ich hatte bisher nur diese version... das hatte ich damals schon mal das problem... die andren dateien funzen noch.. aber die index nicht mehr... habs auch scho mit andren versionen versucht zu öffnen.. aber vergeblich. Bei google gibts jede menge von diesem Problem.. nur anscheinend keine Lösung ?!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |