Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-01-2005, 18:42   #1 (permalink)
Buschmann

Fehler bei Effekten bei externem Film

Also ich habe folgendes Problem, bei mehreren meiner extern eingefügten Movieclips über _root.xy.loadmovie funktionieren einige Sachen nicht mehr nachdem ich sie eingefügt habe.
Zum Beispiel habe ich die bei php-free.de zu ladende Gallerie die auf Basis von AMFPHP funktioniert eingebaut. Jetzt kann ich da aber nicht mehr die einzelnen Alben aufrufen... Außerdem kann ich mir die Bilder in Originalgröße nicht mehr ansehen, weil der da den Error 403 angibt... Diese ganzen Fehler sind nicht da, wenn man die Datei einzeln aufruft...

Das gleiche auch beim Gästebuch... Wenn ich das in den Hauptfilm reinlade zeigt der die Einträge nicht mehr an (in .txt-Datei gespeichert)...

Und auch bei dem Schneeeffekt von flashstar.de wo ein Objekt zusätzlich noch langsam zuschneit funktioniert nicht mehr vollständig wenn ich den reinlade... Das zuschneien gibts dann nicht mehr sondern nur noch "Flocken" die ganz normal nach unten gehen.....

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich da ändern muss, damit die Effekte gleich bleiben...

Frohes neues Jahr 2005!!!
XXXabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2005, 19:08   #2 (permalink)
learn about

Benutzerbild von wasi1

Hört sich ganz danach an das deine Pfade nicht stimmen, solltest mal schauen
ob es daran liegt.

Ist in der Regel der Fall.

Aus dem Süden...

Immer mit dabei und so weiter...

[Der Store!] [Der Coole!]
wasi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2005, 18:34   #3 (permalink)
Buschmann

Also nochmal...
Das Problem mit dem Schnee hab ich jetzt hinbekommen... musste die Koordinaten ändern...
Allerdings mit der Galerie komm ich immernoch nicht weiter...
Die Galerie ist in einen Movieclip mit Namen mc_1 eingebunden auf den Koordinaten x=14 und y=196. Der komplette MC ist 800 x 600 Pixel groß und die Galerie 772 x 350.
Folgende Sachen gehen nicht: Wenn man auf Alben anzeigen geht, wird nichts angezeigt und wenn man ein Bild vergrößern möchte wird Fehler 403 angezeigt wie bereits beschrieben. Was könnte daran falsch sein?? Die Galerie
Alt 02-01-2005, 18:37   #4 (permalink)
Buschmann

Achso und was ich noch gnaz vergessen hab: Die Bilder sind alle unscharf. Bzw. was heißt unscharf. Die haben zu wenig oder falsche Farben und sind pixelig. Ich weiß nur nicht genau woran das jetzt liegen könnte. Ich habe die GD Library nicht installiert aber ich bin bei 1 und 1 und es kanns ein, dass die da standardmäßig installiert ist weiß ich aber nicht genau. Auf jeden Fall macht er ja so Thumbbilder nur eben in sehr schlechter Qualität...
Also nochmal sollte das jetzt doch nicht standardmäßig bei 1 und 1 vorhanden sein: Wie installiere ich diese GD Library.
Und sollte es da standardmäßig sein: Was mache ich falsch??
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht