| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Feb 2002
| farbe ändern...
guten abend nochmal, ich habe diese swf von flashstar.com. ich möchte die farbe der anim von rot nach orange ändern. leider finde ich die anim in der fla nicht. sie ist nur beim testen, also der swf zu sehen. kann mir jemand verraten, wie ich da drann komme...? dank und gruß tupasH |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
im Script ganz einfach: ActionScript:
Geändert von stratus (30-11-2003 um 23:25 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
teste mal, den Wert bei equalizer zu verändern bei 10 (sorryy) zappelt das mehr ActionScript:
edit: ich bin nichtso der Wissende, vielleicht sollte man es an den Stellen mit eq 3 x ändern Geändert von stratus (01-12-2003 um 00:06 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Feb 2002
|
hallo stratus, ich bins nochmal. hat gut geklappt. soweit ich dieses as durchschaue, wird die play und stop taste im script per instanzname angesprochen, richtig? gibt es ne möglichkeit, da zusätzlich was einzubauen, so dass eine "weiter-button" per instanzname weitere lieder anspricht? also zum. bsp song 2, song 3 usw. ? gruß tupasH |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
also theoretisch wäre es jetzt besser, neue Buttons zu machen Song 1, Song 2, Song 3 und einen aus Button, aber wie das praktisch geht, muss ich zu meiner Schande gestehen, weiß ich nicht genau, da ich auch ASNewbie bin Vielleicht weiss jemand anderes Rat. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
die Antwort ist wieder simpel, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Dieser kleine Equalizer ist ja zum Einfügen in eine Seite gedacht. Einfach den "song" im AS gegen den jeweiligen Sound der Wahl austauschen, die fertige swf als movieclip in eine neue fla und diese verschiedenen MCs dann über eine Schaltfläche ansteuern. Sound einbinden hier schauen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |