| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| externes swf und preloader
Hi, der preloader klapt mit dem einen film. nun, ich habe ein film der in 2 dateien (nicht mit flashMX erstellt) vorliegt. Nun möcht ich einen neuen film mit dem o.g. preloader (kommt an den anfang ersten 4 frames, kann ich in diesen 4ten frame AS-Anweisung schreiben die den externen film abspielt? Und wie sieht das aus, was muss ich machen? Wie heist der AS Befehl? kirk123
__________________ nichts wissen macht nichts, aber nicht zuwissen das man nichts weiss.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ja aber klar doch - es kommt ganz darauf an, wo du den Flash Film einlesen möchtest: loadMovie("url","FilmsequenzInstanz"); Bsp: loadMovie("mein.swf","film_mc"); oder loadMovieNum("url","Filmebene"); Bsp: loadMovieNum("mein.swf","_level1"); Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, ja, danke. was ist genau mit "FilmsequenInstanz" gemeint? Muss ich in flash vom externen Film eine Instanz erzeugen. Was nich geht, der Film liegt in einem format vor das Flash nicht laden kann. Wurde mit Webfresh von DataBecker erstellt kirk123
__________________ nichts wissen macht nichts, aber nicht zuwissen das man nichts weiss.... Geändert von kirk123 (25-01-2003 um 16:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Nein die FilmsequenzInstanz kannst du dir in deinem Hauptfilm erstellen, in diese kannst du mit Hilfe von loadMovie() ganze Flash Filme (SWF-Dateien) laden. In dem DataBecker Film musst du garnichts ablegen. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
soweit so gut, in welchem frame (die ersten 3 sind dem loader vorbehalten) sollte der Haubtfilm geladen werden. Ich find da salles noch sehr schwierig kannste mal auf schalla2000.de/temp.zip gucken *bg* dauert noch mit dem upload daten autobahn trotz dsl:-) kirk123
__________________ nichts wissen macht nichts, aber nicht zuwissen das man nichts weiss.... Geändert von kirk123 (25-01-2003 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
völlig korrekt, habe das vollständige file nun mit anderem ftp-client hochgeladen:-))sorry kirk123 http://www.schalla2000.de/temp.zip
__________________ nichts wissen macht nichts, aber nicht zuwissen das man nichts weiss.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |