| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bochum
| externe datein laden
Hallo Ich möchte gerne einen film erstellen in dem 1. eine externe txt datein 2. ein externe swf 3. ein externes bild geladen wird die datein sollen alle in einem bereich eingeblendet werden der kleiner ( in der vertikalen) ist als sie selber. also muß ich neben allen bereichen einen scrollbalken haben mit dem man die datein scrollen kann. mit der textdatei habe ich es geschafft aber auch da hätte ich gerne einen scrollbalken und keine button zum hoch und runter scrollen. könnt ihr mir helfen ? super wären beistpieldatein habe meine datei angehängt !( wie gesagt funktioniert nicht richtig) Danke gruß |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bochum
|
ah ich glaube ich habs gerafft ein bild zu laden aber immer noch einkleines problem. wenn ich per ( liegt auf der hauptebene im ersten bild das script) _root.anzeige.createEmptyMovieClip("dummy", 1); _root.anzeige.dummy.loadMovie("test.jpg"); und anzeige ist meine scrollpane !!! ein bild einlade interssiert sich das scroll pane überhaupt nicht mehr für seine größe sondern das test bild wird komplett angezeigt und es gibt keine scrollbalken mehr ! abwohl das scollpane kleiner ist als das bild hmm mache kleine schritte |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
(...ich mag die dinger irgendwie nicht..... )
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |