| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| externe bilder laden
hallo zusammen also, ich habe folgendes problem: http://www.rhodesign.ch/flash/blocktext.htm das sollte in etwa so aussehen, jedoch sollten die schwarzen antworten stehen bleinben wenn er mal geklick wurde. sodass alles voll ist wenn all geklickt wurden. zurzeit läuft das alles über die timeline, und hüpft einfach zum nächsten. ich denke mal ds ich die einzelnen stücke extern einlesen muss. wie mache ich ds und wie schaffe ich es das sie am gewünschten ort erscheinen? wär nett wenn jemand rat wüsste grüsse han |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
..externe bilder? ..warum machst du's nicht so?: erstell für jede frage einen Mc mit zwei Frames! frame1 & frame2 kriegen jeweils ein stop(); frame1 nur die frage sichtbar; frame2 frage +antwort sichtbar. ...und dann packste auf jeden mc das as: ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |