| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Und schon wider hab ich Probleme mit dem positionieren von Bildern und zwar dies Mal Hab ich folgendes Problem Ich will eine kleine Bilder Show machen und in der .swf lauft auch alles so wie ich das haben will und die Größe kleiner zu halten lade ich die großen Bilder extern und wie gesagt alles bestens. Wenn ich dann die .swf in den habt film lade ist auch noch alles ok, aber sobald ich das erste bild anklicke lädt er das bild unten rechts und nicht da wo es hin soll kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann??!!?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
bin mir nicht sicher aber ich nehm mal an Du ladest in einen Container;dann musst Du beachten,dass das Bild mit der linken oberen Ecke buendig zum mittelkreuz des Containers geladen wird. greez,boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
ne na der MC wird ja richtig geladen aber das bild wird welches dann extern geladen wird ligt unten rechts.??!!?? aber auch nur in der .swf in der ich die .swf lade in der wo ich das menü habe da ligt er ja richtig!!??!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
dann stimmen wohl die Pfade nicht! post mal Deinen ladebefehl vom Bild;wenn Du da ein _root verwendest dann beachte das root beim laden externer swf`s in container immer die hauptzeitleiste des start.swf ist greez,boreker
__________________ no comment... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |