| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Eigenschaften zwischen Frames löschen
Hallo an Alle, ein Problem, das ich nur mit Hilfskonstruktion lösen kann: Zwischen zwei aufeinanderfolgenden Frames sollten sich die Eigenschaften von Buttons etc. eigentlich ändern lassen, will sagen mit dem Weiterschalten auf einen neuen Frame müssten die Eigenschaften doch sozusagen alle gelöscht werden. Das scheint nicht der Fall zu sein, ich kann einem Button nur dann neue Eigenschaften zuweisen, wenn ich einen leeren Zwischenframe einbaue. Gibt´s eventuell einen AS-Befehl, der mir meine Knöpfe löscht, wenn ein neuer Frame erreicht ist? (Sowas wie »update After Event«) Danke und viele Grüße, Stephan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Also:
Frame 1: Button kriegt eine Funktion zugewiesen (onRelease...) Mit einem anderen Button wird in Frame 2 weitergeklickt Frame 2: Button bekommt eine andere Funktion zugeweisen (onRelease...) Das funktioniert bei mir nur dann, wenn ich zwischen Frame 1 und Frame 2 einen leeren Frame einsetze. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Wieso sollten die gelöscht werden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |