| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Dynamische Maske und 3D Vorschau
Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit für meine Homepage etwas zu realisieren was nicht so richtig klappen will. Meine Grundidee war wie folgt: Bild: Grundidee Aus einer Farbpallete kann man verschiedene Farben mit der Maus in ein Feld ziehen aus 4 vierecken so das immer 4 verschiedene farben zu sehen sind. Aus dieser Vorschau wollte ich eine 3D rotation machen. Das Drag and Drop passt und funktioniert auch. Nur wie realisier ich die Vorschau in einer einfach 360° rotation? Hat jemand anregungen oder ideen? Danke euch :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, mit Cinema4D kann man z.B. ein drehenden Würfen als swf rausrendern. Oder mit Papervision. Oder mit eigenen funktionen und moveto linto... oder per Hand malen. salü P.S. Dein Bild ist zu groß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Zitat:
Der Aufwand ist ziemlich groß und ich habe mich da ehrlich gesagt ein wenig überschätzt. Naja nun funktionierts soweit...das Ergebnis post ich dann*gg* Grüsse South | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |