| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| langsam wirds Registriert seit: Dec 2005 Ort: Nürnberg
| Dynamisch geladene bilder in ScrollPane
Gute Nacht! Ich bin langsam am verzweifeln. Nachdem ich inzwischen fast drei Stunden erfolglos damit verbracht habe ein funktionierendes Beispiel, dyn. Bilder in eine Scrollpane zu laden, zu finden muss ich leider einen neuen Thread starten. Ich möchte in ein ScrollPane(FLashMX Komponente) dynamisch bilder laden(per loadMovie() ![]() Ich benutze Flash MX und exportiere für "Flash Player 6 und AS 1" weder Die Flashhilfe, google noch Forumsuche haben mir etwas gebracht. Wenn ich Bilder in die Biblithek importiere und diese dann in einen MC packe, welchen ich der ScrollPane zuweise, funktioniert es super. ABer sobald ich die bilder dynamisch laden möchte klappt es nicht. Sämtliche Code: scrollpane.content = ... Code: scrollpane.contentPath = ... Kann mir jemand ein funktionierendes Beispiel für FlashMX(!) posten. Ich weiß wirklich nicht was ich noch versuchen soll. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| langsam wirds Registriert seit: Dec 2005 Ort: Nürnberg
|
Danke, dass du dich mir annimmst ;-) Ich lade die Bilder extern. D.h. ich hab nen ordner "bilder" indem leigen meine Bilder. Diese LAde ich per loadMovie() Wenn ich Sie in die Bibliothek nehme, funktioniertes aucbe ih ruchda gane eben ynaisch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |