| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| P4|3,0|W2k|MX Registriert seit: Dec 2001 Ort: Bremen
| Dringend!! Problem mit Flash MX und SWF-Studio
Hallo Leute, seit 1 Woche nenne ich nun SWF-Studio 2.2 mein eigen. Habe jetzt einen simplen swf-film Gemacht und ihn per SWF-Studio in einen Screen saver umgewandelt (inklusive Installation). Ich habs getestet und alles lief super. Problem: Mein Kunde, dem ich das Teil geschickt habe, sieht nur einen weissen Bildschirm. Woran liegt das???? Ich habe Win2000 SP4 und der Kunde XP mit SP 2 Vielen Dank Jogi
__________________ --------------------------------------- Mir fällt grad keine coole Signatur ein... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
hi jogi, das gehört eigentlich in den bereich third party tools, da es ja nicht um as bzw flash direkt geht... Das klingt als hättest du beim erstellen des installers entweder einen startscreen voreingestellt, diesen jedoch nicht belegt, oder die quell-swf-date vergessen. schau dir doch mal im hilfe file von swf-studio das tutorial zu screensaver an.wenn du das alles befolgst, dürfte es keine probleme geben. fs-commands usw können ggf auch unerwünschte effekte erzeugen...achte darauf. Ansonsten bekommst du sicherlich spezifische Hilfe von northcode direkt.... gruß pw |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |