| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| langsam wirds Registriert seit: Dec 2005 Ort: Nürnberg
| Dringend Hilfe bei großer Drag and Drop Anwendung
Hallo, Ich stehe vor der Fertigstellung meines ersten wirklichen Tools, komplett in FLash programmiert, obwohl ich eigentlich keinEntwickler bin, hehe... LEider stehe ich vor Problemen und komme nicht mehr weiter, deshalb meine dringende bitte, wenn irgendjemand zeit und lust hat mal in meine Flashdatei reinzuschauen, dann bitte! Irgendwo hakt es bei der Drag and drop Funktion??? Die Piktogramme haften nicht an jedem beliebigen Rastpunkt, sondern immer nur an einem! ich hab für meine Verhältnisse schon einiges geschafft, doch das versteh ich nicht mehr :-) Ich wär euch echt zu tiefst dankbar! p.s. Ich bin kein Entwickler, d.h. die FLa ist nicht perfekt strukturiert ;-) Hier habt ihr die zwei Fla-Dateien (einefür MX und eine für CS2) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das wär echt super! Die funktionieren schon, mach einfach nen rechtsklick --> "Ziel speichern unter" sind zwei ZIpdateien Notfalls kann ich sie dir auch mailen, sind knapp 200kb pro zipfile, leider konnt eich sie hier nicht hochladen! Geändert von florist (10-02-2009 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Deine zip-Dateien lassen sich nicht öffnen. Ich nehm mal an das meinte Stkr67 auch.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
*räusper" *räusper* Ich bitte vielmals um entschuldigung!!! Jetzt sollte es aber gehen, einmal Flash 6 und einaml Flash 8, bitte schön:-) http://www.approx.de/file/beispiel.htm |
| | |
| | #12 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
also bei mir geht der DW auch net
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hehe ... das sind wieder CS4-Dateien ... ich komm mir ein bissel ver******ert vor jetzt
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hääää???? ![]() jetzt blick ich nicht mehr durch, also blöd bin ich auch net! Außerdem hab ich gar kein CS4 sondern nur CS3 und MX! Hab SIe nochmal vom Server geholt und NEu hochgeladen, arghh! Jetzt aber: http://www.approx.de/file/beispiel.htm p.s.vielleicht sollt eich den thread umbennen in "wie stell ich am besten eine fla ins netz" --> |o| Geändert von florist (10-02-2009 um 13:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |