| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: nähe MUC
| dem Film im Film einen Alpha wert zuweisen
Hallo Im Anhnag befinden sich die zum betrachten benötigten Dateien. 1.1.fla und 2.fla Wenn aus beiden Dateien eine swf erstellt worden ist, so kann man mit der 1.1.swf Datei den anderen Film laden. Durch klick auf die schaltfläche laden. Mit der Schaltfläche Alpha soll dem geladenen Film ein Alpha wert (Fester Wert) zugeteilt werden. Wie mache ich das? Die andere schältfläche einfach ignorieren!!! Geht das über die "with" Anweisung? Oder wie mache ich das? MFG Bone |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Um auf einen nachgeladenen Film zurückzugreifen, muss dieser Film erst komplett geladen sein. Das überprüft ein Preloader: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: nähe MUC
|
Hallo gibt es denn keine Anweisung für die Schaltfläche "Alpha". Also so z.B. Wenn ich die Schaltfläche Alpha drücke bekommt der Film den wert "50". Und Warum soll ich loadMovieNum vergessen? Des brauch ich aber da der Film in den Film geladen wird. Und Level 1 brauch ich, denn wenn ich die Schaltfläche LAden betätige mir der Film sonst auf die gleiche Ebene gesetzt wird die Schaltflächen, die ja sonst weg wären. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |