| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Mannheim
| daten werden online nicht geladen
Hallo Flasher, ich habe folgendes seltsames Problem: über eine index-seite wird eine swf ("special.swf") eingeladen, das daten (Preis, Artikel) aus einer txt-Datei bezieht. bei Buttonklick, soll ein Eintrag aus der txt in ein Textfeld eines swf´s ("test.swf") geladen werden, der zuvor auf ein weiteres level geladen wurde. Teste ich aus meiner special.html-Seite heraus, klappt alles wunderbar, teste ich aus meiner index.html heraus, die ja special.swf zuvor geladen hat klappt die Übergabe nicht! Woran kann das nur liegen????? anbei die scripts, schonmal 1000 Dank!!!! Zum Testen: http://www.dnpro.de/excellent/test/indexTest.html --> Monatsangebot--> in den Korb geht nicht http://www.dnpro.de/excellent/test/special.html --> in den Korb geht ----------------------------------------- index.swf: Button --> loadMovie("special.swf",1); special.swf : loadMovieNum("test.swf",5); function geladen(erfolgreich) { if(erfolgreich) { trace("empfangene Variablen: "+this.meinTxt); _level0.meineVariablen = this.meinTxt.split("|");//in ein Array splitten ausgabe = "empfangene Variablen: "+this.meinTxt; } else { trace("Fehler beim Laden"); ausgabe = "Fehler beim Laden"; } } lv = new LoadVars();//Instanz erstellen lv.onLoad = geladen;//Callback setzen lv.load("preise.txt"); stop(); auf Buttonklick: _level5.artikel = this.meineVariablen[0]; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
versuch mal sowas einzubauen (special.swf) ActionScript:
Ich denke, dass irgendwas mit der Positionierung (Tiefen) nicht korrekt ist.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |