| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Darstellungsprobleme PC und MAC Wichtig!
hallo, habe vor kurzem diesen internetauftritt fertiggestellt: www.mariella-ahrens.de jetzt folgendes,habe die seite auf meinem rechner mit 1024x768 p gemacht und sie demzufolge auch angepasst. jetzt hab ich die seite auf sehr vielen rechnern getestet und alles wird klar und super angezeigt. jetzt habe ich das problem das auf wenigen anderen rechnern,zum teil auch mit der selben auflösung,einige sachen falsch angezeigt werde. wie z.b. beim punkt "vita",da is das fenster und sport oder besonderes zu ende und man gelangt nicht zur filmografie. habe das fenster nun vergrößert und rollbalken aktiviert ( falls gebraucht ). das tut dem design zwar nichts zugute aber der funktionalität. dieses problem trat halt auf pc und mac auf. mache ich hier einen anfängerfehler oder wie erklärt ihr euch solch krasse darstellungsunterschiede,muss das jetzt unbedingt so beheben,dass es überall läuft,zumindest alles zu sehen ist. wäre euch für ein feedback dankbar. mfg timbonaut |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hi. konnte mir jetzt den praktischen fall nicht angucken, sprich: bei mir gehts (MAC OS X / SAFARI). aber vielleicht versuchst du es mal mit nem stylesheet, damit du den zeilenabstand kontrollieren kannst. übrigens kann man sich die seite auf nem MAC mit dem explorer 5.2 gar nicht angucken. da ist irgendein merkwürdiges tag im html-source (siehe anhänge). glücklicherweise benutzt niemand mehr der explorer auf'm mac :-) achja, wieso benutzt du eigentlich frames auf der hauptseite? nur um den inhalt zu zentrieren? das kannst du nämlich auch einfacher haben. gruß, gaspode Geändert von gaspode (08-12-2004 um 04:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
naja, du definierst halt nen css, wo die line-height festgelegt ist (sozusagen der durchschuß beim text). und das css wendest du dann auf alle texte der website an. das doofe ist nur, daß das eigentlich nur was bringt, wenn man ne browserweiche drin hat, die je browser/plattform ein bestimmtes stylesheet lädt. weißt du denn bei welchen browsern/plattformen der text im popup-fenster verschwindet? gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Auf der Seite ist ein ganz, ganz schlimmer Fehler: Unter dem link "Fotos" fehlen die kompletten Playboy Bilder!!! Skandal!!! Sofort die Rechte besorgen (was kostet schon die Welt) und dann rauf damit. Aber zack, zack...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |