| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
| container position je nach rechner auflösung neu positionieren
hi, folgendes problem. ich lade via container meinen content swf's in eine main swf. die position dieses containers ist an eine 1280er auflösung angepaßt. ist es jetzt möglich, den container neu auszurichten, wenn jemand mit 1024 unterwegs ist (x und y position) seite hier: http://www.24-7media.de/mileycyrus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Klar, die neue Position kannst du mit Stage.width berechnen. Also so: PHP-Code:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
some deep code for you: PHP-Code: oder du skalierst dein grundraster entsprechend der breite und überträgst die angepassten werte als dynamischen korrekturfaktor in das script vom janoscharlipp. das hat den vorteil: selbst wenn ich nicht ein blödes fullscreen-teil haben will, bleiben proportionen erhalten.aber das linke foto auf der startseite machste noch mal neu, oder? fiese quali… video genauso. Geändert von l_ch (05-07-2008 um 10:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
was funktioniert denn nicht? richtet sich nicht aus? das skript funktioniert natürlich nur, wenn sich die stage nach dem browser richtet… und der im vollbild läuft. beim folgenden müsstest du wahrscheinlich deinen kompletten film umbauen, das richtet sich dynamisch nach der breite des browserfensters (dazu gibts hier auch jede menge threads )PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |