| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| n e o n * Registriert seit: Sep 2003 Ort: NRW
| CD-Rom Projekt
hallo leute, ich möchte eine private CD Rom machen ( priv. portfolio ) mit flashmenü oberfläche... gestalte also alles in flash und mache aus der swf später eine exe. per inf usw. dann autoplay blabla... das einzige problem bzw die einzige frage die ich habe ist, wenn ich nun die exe habe kann ich in die weitere .swf`s reinladen?! und wie ist das mit bildern die auf der cd sind aber gesondert in nem pop up geöffnet werden sollen!? oder wie muss der befehl sein um eine exe zu starten!?! also der on(press) dann load .. oder wie?! ich habe da irgendwie nichts sinnvolles gefunden ... danke für die hilfe. grüße nicolas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| n e o n * Registriert seit: Sep 2003 Ort: NRW
|
das mit den bildern ist nicht mehr so wichtig =) wie starte ich denn aus der exe andere programme!? also wenn ich da ein button habe der, wenn man drauf dürck, z.b ein setupprogramm läd!? erstmal danke für dei antwort!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Oder einfach im getoppten Thread namens "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen" schauen (-> Im Projektor). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |