| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| CD erstellen mit Flash MX
anstatt mir director möchte ich mit flash mx eine cd erstellen. wie genau muss ich meinen film abspeichern und brennen? kann man auch in flash einstellen, dass sich der film automatisch bei einlage der cd startet? bin anfänger in flash, darum nicht allzu kompliziert bitte. danke für die hilfe, mfg, eva |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Der Film muss ne exe sein, sprich als exe im debugger speichern, dann ne Bootable CD erstellen mit der autorun.inf mit der zeile open=NAME.EXE dann sollte es gehen, die exe sollte dann auch auf der cd sein
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Paderborn
|
also ob man mit flash mx eine cd "erstellen" kann weiss ich nicht kannst ja alle dateien einfach draufbrennen das autostarten würde dann so gehen: eine datei erstellen die "autoplay.ini" heisst in die schreibste mit nem texteditor [autoplay] file=DeineStartDatei.swf natürlich schreibste statt "DeineStartDatei.swf" wie die Datei heissen soll die er starten soll kann auch alles andere sein, z.B. *.html oder *.exe
__________________ FMF = Flash macht Fun ;D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |