| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: 83093 Bad Endorf
| Button Text Farbwechsel
Hallo forum, ich habe folgende frage. Ich habe einen transparenten button, den ich 20-mal auf einer seite lege. Die bezeichnungen der button (home, weiter, info etc.) befinden sich in statische textfelder unter den jeweiligen buttons. Ist es möglich, das bei berührung der buttons, der jeweilige text unter dem berührten button seine farbe wechselt und ihn nochmals wechselt wenn auf den button geklickt wird? ist das beschriebene möglich? Wie der farbwechsel in einem button eingebaut wird ist mir bekannt. Siehe im anhang die button kontakt lebenslauf angang.
__________________ fashion made by NEEDLES and PINS – only your skin fits better! "the needlejockey" http://www.needles-and-pins.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hab das nicht ganz verstanden , aber vielleicht ist es ja das was du suchst.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Ach jetzt versteh ich, den Text meinst du und nicht den Button. Ach @Homid hat's gleich geschnallt, oder besser gelesen
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] Geändert von wasi1 (01-10-2004 um 18:14 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich hätte ein Beispiel...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |