| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PIXELSCHIEBER Registriert seit: Oct 2001 Ort: Salem, Bodensee
| Buch umblättern mit Flash
Hallo zusammen, schade@Suchfunktion, aber habe das hier schon mal gesehen. Es geht um eine Art Buch bei dem man die Seiten umblättern lassen kann, schön animiert natürlich, das war glaub gar nicht so schwierig, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin schon selber am rumprobieren, aber schaut bis jetzt nicht wirklich gut aus ;-) Danke schon mal FlashKasper
__________________ Pack den Highscore |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
super@derTOM genau sowas hab ich gemeint, damit kann man jetzt schön rumspielen, danke. FlashKasper
| | |
| | #9 (permalink) |
|
probiers nochmal hier gruss FlashKasper
| | |
| | #11 (permalink) |
| 6 Uhr früh? Bettzeit! Registriert seit: Aug 2003
|
@derTom komm leider überhaupt nicht mit der fla klar. Bin Anfänger. Wie kommt den der verschiedene Text auf die Seiten? Sehe hier nur 3 verschiedene AS-Scripte und die Seite 1. Wo sind die anderen Seiten versteckt. Ist das Alles mit AS gelöst. ![]() Für kleine Tipps wäre ich dankbar. Ist sowas auch mit diesem Script umzusetzen? http://www.lime.ee/1/home.htm
__________________ "Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
hallo zusammen, bin auf der suche nach ein paar tipps zu genau so einer seite wie johanness sie vorgestellt hat: http://www.pixelwit.com/flip/PageFlip.html daher hab ich es mir erlaubt, diesen thread wieder nach oben zu holen. hat irgendjemand tips, wie man soetwas angehen kann? oder liegt gar irgendwo ein tutorial vor? die angehensweise für das ganze würde mir schon weiterhelfen ... dann würde ich gerne versuchen, mir das selber zusammenzubauen. danke für eure hilfe, alex |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
also, zunächst mal vielen dank für den hinweis zur aktuellen "internet world". ist zwar nicht genau das was ich gesucht hab, aber trotzdem sehr interessant. bin nach weiterem suchen letztendlich doch fündig geworden nämlich mit dem hier wohl bekannten tutorial "pageflip" (siehe anhang). hab mich in das teil auch ganz gut eingearbeitet, hätte aber nun noch eine frage: wenn ihr euch folgende seite mal anschaut: http://finanzen.sueddeutsche.de/ressort.php findet ihr auf der rechten seite eine werbung, die genau auf dieses tutorial zurückgreift. zusätzlich gibt es aber hier die funktion, per klick auf eins der bilder die seiten durchzublättern (also nicht nur per drag an den seitenrändern). weiss jemand, wie man das (auf dem tutorial basierend) evtl. umsetzen kann. danke für jede hilfe, lieben gruss alex |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: fellbach
|
hallo, hat jemand schon versucht bei diesem PageFlip.zip mehr als 8 seiten zu bekommen? ich versuche schon seit einer woche, habe die movieclipps erstellt, die dementsprechend benannt. den code bei maxpages geändert. und immer wieder fehlermeldung, die genannte objekte fehlen. kann mir bitte jemand weiter helfen?! es wäre toll!!! vielen dank und grüsse olenjka |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |