| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
und hier musst du natürlich noch bei _currentFrame bei der linken schaltfläche die Seitenanzahl eingeben in diesem Fall ist es 100. hatte ich vergessen... Code: on (press) {
if(buch.aktiv==1){
if(buch.seitere._currentFrame<100){ //hier statt 100 die gewünsche Seitenanzahl zb.3
buch.gotoAndPlay(1);
}
}
}
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Düsseldorf
| nen gutes Beispiel
Ich hab passend zum Thema nen gutes Beispiel gefunden. Besser gesagt hab ich aufgrund der Seite hier mal nachgesehen wie sowas geht. Everquest 2 Desert of Flames Expansion das gute daran ist, dass die noch eine Navigation oben haben, mit der man auf die seiten direkt springen kann. Vielleicht wisst ihr wie man das machen kann. Gut wär auch wenn man sowas wie "Postits" in die Seiten kleben würde, mit denen man auf die jeweiligen Seiten springen kann.
__________________ ^v^carpe noctem^v^ Geändert von Korvax (21-05-2006 um 15:29 Uhr) |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| *push* hilfe gesucht
hallo ich habe mir eben die pageflip.zip runter geladen und versuche dies zu verstehen... leider bleibt es momentan nur beim versuch. könnt ihr mir helfen und sagen wie ich am besten vorgehe, wenn ich - das buch größer darstellen möchte als z.Z. ist (bzw. neue Seiten (Buchseiten einladen kann) - wie bekomme ich Inhalte rein? Viele Grüße Anett |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
erstmal Hallo an alle, bin hier neu im Forum und mich interessiert diesen "BUCH" Thema sehr. wie kann man die flash datei ausführen auf der HOmepage wo finde ich lektüre damit ich mich mit der materie schlau machen kann. ich kenne mich mit allen gut aus ausser flash. möchte diesen Buch Variante auf meine Hp hochladen und somit ca. 400 Spielbeschreibungen als Buch zeigen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |