| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: fellbach
| Buch umblättern mit Flash
vielen-vielen dank! es hat wunderbar funktioniert! ih habe noch etwas gutes zum thema gefunden: http://www.quasimondo.com/archives/000352.php gruss olenjka |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| PageFlip Problem!
Hallo Zusammen! Ich habe mich jetzt längere Zeit mit PageFlip beschäftigt und bin dabei auf einige Probleme gestoßen nachdem ich versucht habe, noch zusätzliche Seiten an die Vorhandenen anzuhängen! Ich habe es zwar geschafft mehr als 8 Seiten einzufügen, so dass auch der Inhalt der z.B. 9.Seite angezeigt wird, jedoch zeigt er mir trotzdem noch viele leere Seiten an, welche man auch umblättern kann. Zusätzlich kommt immer, ab der von mir letzten eingefügten Seite, eine Fehlermeldung mit Wortlaut " Fehler: Eine 'with'-Aktion schlug fehl, da das angegebene Objekt nicht vorhanden ist." 1.)Wie bekomme ich die nicht beabsichtigten Seiten Weg? 2.) Welche with Aktion ist in der Fehlermeldung gemeint? 3.)Und ist es möglich auf eine gewünschte stelle im Buch zu springen z.B. das man ein Inhaltverzeichnis anlegt, mit verschiedenen Buttons, und per klick auf den Kapitel 10 Button man auch dorthin kommt? Vielen Dank schon mal im Voraus Castor |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo zusammen! Ist zwar schon was länger her, dass hier gepostet wurde, aber ich versuchs mal... Ich habe mir auch die Datei Pageflip angesehen und mich eingearbeitet...sehr schön übrigens. Aber jetzt möchte ich auch ein Inhaltsverzeichnis anlegen, wo man auf die gewünschte Seite klicken kann...ich hab schon sooo viel ausprobiert. Was muss ich tun...außer natürlich Buttons anlegen :-) Hoffe auf Antwort... silverD |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Nürnberg
|
@silverD wenn du mal wieder hier vorbeischaust ![]() versuchs mal unter: http://www.quasimondo.com/archives/000352.php falls dus nicht schon gefunden hast. viele spässe bastian |
| | |
| | #22 (permalink) |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
@basti Wahnsinn! Die Seitentransparenz ist ja der Hammer!
__________________ - Play Sensation! - |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Harsewinkel
|
Würde gern lernen wie das genau geht und verstehe noch nicht ganz wie das alles geht. "Skriptzeuch" wäre für mich interessant und was die Aufgabe des "a" in der Zeitleiste ist. Bin Flash Anfänger, aber lernwillig. Bitte zeige mir doch mal wie das geht, Tom. Wäre echt cool. Würde gern eine Art Fotoalbum damit machen. Falls es geht. |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
__________________ Was ncht passt, wird passend gemacht | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Harsewinkel
|
Jetzt werde ich langsam etwas schlauer... Vielen lieben Dank! Ich habe auch das Flöash MX 2004 Buch von Galileo gelauft. "Normale" Animationen sind kein Ding mehr, aber das mit Action Script und Buttons ist noch etwas kompliziert. Ich würde gern eine Speisekarte in dem Bucheffekt machen. Müsste so um die 13 Seiten haben... wer hilft mir weiter? Gibt es irgendwo ein komplettes Schritt für Schritt Tutorial? MFG Nico
|
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Zitat:
vielleicht weiß ja einer mehr...wenn ich in etlichen Monaten noch mal vorbeischaue | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| http://www.iparigrafika.hu/pageflip/...oft gepostet, ist auf jeden fall das beste tut was ich dazu kenne. im as ist alles super dokumentiert...einfach mal durchlesen dann checkt man das! versprochen...ich habs auch geblickt. |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hallo, ich habe tom's buch.zip jetzt mal ein wenig ausprobiert, und frage mich wie ich dort mehr als 8 Seiten hinbekomme!? Habe die Bilder alle angelegt, finde aber im AS nirgends irgendetwas, wo diese 8 Seiten definiert sind. |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
Also an alle die mehrere Seiten hinzufügen möchten! Im Anhang ein Buch mit 100 Seiten. Ihr müsst nur in der Bibliothek (Strg+L --> Bibliothek aufrufen) den MC "seiten" doppelklick darauf, da habt ihr eine Zeitleiste mit den ganzen Seiten von 1-100. Hier könnt ihr die Seitenanzahl vergössern oder verringern. Die ungeraden Zahlen auf der Zeitleiste 1,3,5,7, usw., da gehört der Inhalt gespiegelt, damit beim veröffentlichen die Seiten richtig angezeigt werden. Bei den geraden Zahlen 2,4,6,8, usw. ganz normal Inhalt einfügen. So ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?! Anhang: buch2_FL8.rar | buch2_mx2004.rar
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |