| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
in meinem menü auf www.jaystart.com sind die bilder im navigationsmenü verzogen (die icons vor den menüpunkten) das sieht man besonders wenn man sich die site mal normal anschaut und so wie es eigentlich sein sollte http://www.jaystart.com/navi15a.swf am besten sieht man es an dem dreieck bei news und dem pfeil bei about... warum wird das swf irgendwie automatisch resized das so etwas auftritt? bzw wird es resized? weil das ganze schon beim publishen aus dem flash auftritt bevor ich es irgendwo einbaue dagegen liegt es normal ohne diese verformungen auf der arbeitsoberfläche in flash Geändert von deltakid (10-09-2003 um 15:01 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
kenn ich auch, manchmal bei tweens von bildern oder masken darüber wird irgendwie manchmal das bild verzerrt schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Mach die mal auf 99% Alpha - vielleicht bringt das was (ungetestet weil ich deinen Aufbau und was übereinander liegt nicht kenne). Darüber hinaus zerschnippselt es da was bei mir im Mainframe (die Positionierung der Links). Dies in Mozilla 1.4 siehe Anhang. Gruß rena PS: Ah dafür die Blasen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |