| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TschackLän Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| bild extern laden
ich hab da n kleines problem. möchte n externes bild laden. hab in ne ebene nen container gelegt. dem container habe ich ne aktion zugefügt (geht das???): ich hab bisher ein frame, in den das bild geladen werden soll. aber irgendwie lädt er das bild nicht. -----code------- onClipEvent (load) { loadMovie ("avril.jpg", "_root.container"); } -------------------
__________________ Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun! (Dieter Nuhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
bin mir nicht sicher --> aber es könnte vielleicht sein, daß jedesmal wenn das Bild da wäre, wieder das load-event ausgeführt wird ? Hast du die Instanz auch wirklich benannt ? Ich würde this.loadMovie("dein.jpg"); bevorzugen... tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des kannste net in den container schreiben, schreibs in die timeline in der der container liegt, und lass den container leer (nix reinschreiben)!! wenn Dein container in der Haupttimeline liegt dann so! _root.container.loadMovie("dein.jpg"); oder so; loadMovie("dein.jpg", _root.container); wenns tiefer verschachtelt is, zb. in einem Mc in der HTL dann so! _root.unter_mc.container.loadMovie("dein.jpg"); cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-12-2002 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| TschackLän Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
|
hat gefunzt, thanx
__________________ Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun! (Dieter Nuhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ sosodef80 freut mich @ pheidrias Yo hast recht, hab selbst noch net ausprobiert (in nen container reinschreiben)bis jetzt!! hab an trace in den ClipEvent geschrieben, und der rattert durch cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |