| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Bereits abgespielte Zeit, sowie Gesamtdauer eines Videos anzeigen
Hallo zusammen! Bei meinem selbstgebastelten SWF-Player möchte ich wie bei YouTube die abgespielte Zeit, sowie die Gesamtdauer des Videos anzeigen lassen. Hab mich jetzt schon den ganzen Tag abgeplagt nachgelesen und versucht. Nur klappt es nicht wirklich. Habs mal mit getTimer() versucht. Aber so richtig weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG SusammeM Geändert von SusammeM (08-12-2009 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Selbstgebastelter SWF-Player? Dann braucht man schon noch ein paar mehr Infos, wie das Ding funktioniert. Die Gesamtzeit eines SWF, dass (auch) über ActionScript gesteuert wird, kannste dann aber eh nicht ermitteln.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Der SWF-Film wird in einen leeren MC geladen: PHP-Code: play-button: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn sich alles in der Zeitleiste der geladenen Filme abspielt, dann ist die Gesamtzeit: Bilder total / Bilder pro Sekunde Damit kannste den anderen Kram dann auch errechnen. Also über currentframe und totalframes ...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Guten Morgen! Ok, etwas schlauer bin ich schon. Zumindest hab ich jetzt mal eine Richtung. Aber wie genau muss ich das denn berechnen? Wenn ich z.B. in meinem Projekt eine Bildrate von 12 BpS eingestellt habe: totalframes/12 BpS ? Oder hab ich das doch falsch verstanden? Vielleicht wäre ein Beispiel nicht schlecht!? Danke im Voraus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |