| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Aufruf von lokalem Flash an Websiteaufruf koppeln?
Hm - der Titel klang was gesteltzt... mir geht es um Folgendes: Kann ich irgendwie erreichen, dass ein lokal gespeichertes SWF (oder auch eine .exe bzw. .prj) erst dann ausgeführt werden kann, wenn ein online ein SWF im Browser geladen wird? Sinn und Zweck: Möchte zumindest rudimentär vermeiden, dass ein Programm, was ich für eine Spielergruppe eines Onlinegames geschrieben hab, an Spieler ausserhalb der Gruppe weitergegeben wird. Wäre cool, wenn dieses Flashfile also jedesmal erst funktioniert, wenn die passwortgeschützte Website der Spielergruppe (die mit viel Flash arbeitet) aufgerufen wurde... Kann z.B. eine Flashplayer-exe-Datei auf das LocalConnection-Object zugreifen? (Kann das nicht testen, da kein Windowsuser) oder gibt es noch geschicktere Möglichkeiten? Freue mich über Tipps... myquest |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hmm, ich würde sagen deine Frage is auf keinen Fall dumm. Mir persönlich ist leider nichts dergleichen bekannt. Vielleicht ja anderen... Mir fiele da nur ein Dummy-Workaround ein: Richtet doch auf der website einen PW-geschützten Bereich ein, der das/die PW für die PW-geschützte Flash-exe enthält... klingt komisch, is aber so Klar, ein schlimmer Hacker würde das Ding wahrscheinlich knacken, aber soweit wollen wir ja ma garnicht denken...Ich mein, die Flas-exe könnte bestimmt auch einen online-Aufruf starten und sich da was holen oder so...? Gruß, das Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (26-10-2003 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Keine Erfahrung damit... aber vielleicht findet sich noch jemand, der's weiß...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |