| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Padawan Registriert seit: Nov 2004 Ort: Berlin
| Anfängerfrage: Wie müsste die Variable angesprochen werden
Ich habe folgendes actionscript: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
warum willst du denn eine variable "unloaden"? ach da fällt mir grad noch ne frage an die pros hier ein: wie ist das eigentlich mit der "müllbeseitigung" bei AS? bei java, z.B., gibt es den garbage-collector, der den speicherplatz (zum beispiel von variablen), der nicht mehr referenziert wird, automatisch wieder freigibt, ist sowas bei AS auch enthalten, muß man sich überhaupt um sowas kümmern? ich hatte bis jetzt noch nie so große scripte, das mich das in irgent einer weiße tangiert hätten, bin nur grad auf den gedanken gekommen, werds aber warscheinlich auch weiterhin konsequent ignorieren... grüße, robo |
|
| | #3 (permalink) |
| mhhh
könnte mir vorstellen, das as das von selbst erledigt, aber sicher bin ich auch nicht. Also ich will nicht die variable unloaden. ich habe vorher ein movie geladen, diesen will ich nun entladen, aber der instanzname soll mit einer variablen beschrieben werden. filminstanz = meinmovie; // und dass _parent._parent.filminstanz.unloadMovie(); // soll so _parent._parent.meinmovie.unloadMovie(); // interpretiert werden Geändert von Flash'n'Roll (22-12-2004 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
@ Flash'n'Roll was genau wird bei dem trace ausgeben ? handelt es sich nun um eine instanz, referenz, oder variable ? ansonsten sollte das PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nee leider nicht...
geht leider nicht. trace gibt meinmovie aus. also das geht auf jedenfall jetzt muss ich nurnoch den movie entladen, der vorher geladen wurde. das problem muss beim ansprechen des filmes mit der variable liegen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |