| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| allgemeine frage
hi, ich hab in letzter zeit immer mehr flash seiten gesehen wo realistische animationen als intro gezeigt werden... zb die seite von bushido: http://www.kingbushido.de/ in dem zusammenhang hab ich auch schon gegoogelt und bin auf den begriff motionlure gestoßen... hat das was mit flash zu tun? die andere frage wäre wie kann man so einen intro effekt (ich meine die kamerafahrt durch den strassenzug) realisieren... hat da einer ne idee? gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Hi, mit Motion Blur hat das nicht viel zu tun... Denke mal das dies eine Kombi aus C4D, AfterEffects und Flash ist. In C4D die Stadt erstellen + Kamerafahrt. Anschließend mit Adobe After Effects den Motion Blur und weitere effekte hinzufügen. Das Ganze in Flash zusammen geschraubt. Fertig ... Ist nicht ganz so einfach wie beschrieben ... ![]() grz. Chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
dank dir schon mal für die hilfe werd mich mal daran versuchen, wenn was brauchbares dabei rauskomm stell ich vieleicht nen link rein, bin aber ehrlich gesagt etwas skeptisch ob ich das hinbekomme:-( auf jeden fall danke für die antwort gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |