| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
|
Hallo leute ich hab da ne kurze Frage. Ich hab da ein AS in einem Frame und da ist zuerst die Funktion beschrieben und dann durch "with" bei bestimmten MC eingesetzt. Alles ist wunderbar nur beim verlassen des Frames kommt da ne Fehlermeldung " bla bla bla... Kann nicht dies und das mit with finden". Und ich hab dann follgendes asuprobiert : Ich hab am anfang des ganzen AS eingesetzt : ActionScript:
So aber die Fehlermeldung kommt trotzdem auf. ![]() wiedo??? Ich wäre sehr dankbar wenn einer von euch Spezialisten mir helfen könnte |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
ich würde es mit einer zahl versuchen, aber doch bitte nicht mehr diese Aktion in Flash MX ![]() ActionScript:
Sebastian p.s.: ansonsten kann man dein problem nicht gut nachvollziehen |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hallo nochmal alle zusammen Also ich habe es so gelehrnt dass man eigentlich das with mit tellTarget ersetzen kann, was hier aber irgendwie net geht. hier ist der AS ActionScript:
was mach ich da falsch |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Es ist nähmlich so, dass falls es mir gelingen sollte das "with" durch etwas anderes zu ersetzen müsste ich das "ifFrameLoaded" nicht mehr verwenden und die Fehlermeldung würde nicht mehr aufkommen Danke |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ok Vielen Dank an alle aber ich hab jetzt gerade den Fehler gefunden. Ich hab nähmlich mit "_root.onEnterFrame.... usw" ihm gesagt dass er den AS für alles übernehmen soll also habe ich einfach anstatt _root den Namen vom jeweiligen MC eingesetzt und diesen AS einfach verdoppelt sieht ung so aus : ActionScript:
MfG Mischa |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |