| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fear & Loathing Registriert seit: Oct 2003
| ActionScript Referenz - Suchfunktion
hi, hab da ein kleines problem mit meiner actionscript referenz und zwar kann ich die suchfunktion (mit das wichtigste) nicht aufrufen, sprich bei klick auf "suchen" passiert einfach mal garnichts. bekomm dann immer "Fehler auf dieser Seite" unten links im brwoser und bei doppelklick auf das kleine gelbe dreieck folgende fehler meldung: "object dosent support this property or method" Liegts an irgendwlechen sicherheitseinstellungen des ie oder fehlt mir irgend ne datei? wenn ja - kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme !? muss auch jedesmal wenn ich einen flashfilm im ie veröffentlichen will "Geblockte inhalte zulassen" bestätigen bevor was läuft? jemand ne ahnung wo ich das einstellen kann? - habe WinXP und schon so ziemlich alle einstellung unter internet - sicherheit ausprobiert. Gruß und danke schonmal Dr. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi, zu den geblockten flashsites: du musst in den sicherheitseinstellungen die aktive-x steuerelemente zulassen (wenn ich mich richtig entsinne )siehe auch hier: Flash u. Windows Service Pack 2 vielleicht hilft dir das dann auch bei deiner flashhilfe. sonst installier firefox. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |