| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Zwei Flash-Filme
Hallo Zusammen! Es ist wieder mal Wochenende und ich habe dazu passend wieder mal ein Problem! Man stelle sich vor wir haben eine normale HTML Seite auf der Festplatte gespeichert. In dieser Seite befindet sich eine ganz normale Tabelle aus 2 Zeilen mit einer Höhe von ca. 300 Pixeln. Bis dahin hat es relativ wenig mit Flash zu tun, aber jetzt kommt das Problem. Ich habe ebenfalls auf der Festplatte, dort wo die HTML-Seite liegt, noch zwei Flash`s. Flash eins soll in der oberen Zeile der Tabelle eingesetzt und abgespielt werden und Flash zwei soll in der zweiten (unteren) Zeile der Tabelle abgespielt werden. Bis dahin nichts besonderes, aber jetzt möchte ich eine Variable (inhalt)von Flash(eins) oben nach unten geben in Flash zwei. Ich möchte aber nicht, dass eine externe Datei hinzugezogen wird. Ich bin mir auch bewusst, dass ich unter die beiden Flash-Filme einen großen Flash legen könnte, dann wäre alles kein Problem mehr, aber dann wäre auch meine Tabelle nicht mehr vorhanden, was nicht sein darf. Gibt es für mein Problem eine Lösung??? Gruß Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Tip: FF-Suche "Local Connection" --> http://www.flashforum.de/forum/searc...earchid=276691
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |