Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-09-2007, 17:20   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 5
"Zeitdehnung" für Animationen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Animationen normal über Motion Tween erstellt. Leider sind die mir alle etwas zu schnell geraten. Der Schnitt erfolgt im Final Cut - wenn ich nun dort die Animation verlangsame, habe ich unschöne Nachzieheffekte...

Kann ich im Flash die Animationen einer Flashdatei so verlangsamen, dass jedes Tween auch individuell für sich verlangsamt wird? - So, wie der "Edit Multible Frames" - nur für Zeitablauf...

Vielen Dank für eine Antwort.
micha_sw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2007, 21:22   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 5
Die Änderung der Frame Rate ändert leider auch nichts, da bekomm ich nur Ruckeln raus. (Abspeucherung einzener Szene als .mov) Ich müsste also bei 25fps bleiben - nur halt "gestreckt"...

hat keine ne Idee?
micha_sw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-09-2007, 13:27   #3 (permalink)
Lottogewinnanwärter
 
Benutzerbild von snuupio
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Lustenau / Österreich
Beiträge: 585
ööööööööhm....

irgendwie versteh ich dein prob nicht ganz?!?
du kannst doch in dem mov noch mit F5 bilder einfügen, dass die ganze szene länger wird?!?
hast du alles auf EINER zeitleiste? vielleicht hilft ja, wenn du mehrere movieclips machst, oder deine tweens als externe datei lädst und dann die einzelnen dateien entsprechend anpasst.
lad einfach mal ein beispiel hoch, damit man sieht was du GENAU meinst.
__________________
also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby
snuupio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele