| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ---------- Registriert seit: Dec 2006 Ort: Bochum
| XML-Menu mit Hintergrund
Halli Hallo, ich habe mir das XML-Menu von shorty & darwin26 mal zu Gemüte geführt und nach meinen Bedürfnissen umgebaut. Klappt auch alles soweit, nur benötige ich nun noch einen Hintergrund der hinter den Buttons dynamisch erscheint und wieder verschwindet. Das die Befehle dafür wohl in die Build Funktion und in die Shutdown Funktion kommen - auch verstanden, hab aber grad n Brett vorm Kopf wie ich das Erscheinen ordentlich steuere... Also momentan löse ich es so in den Funktionen, was aber nur teilweise funktioniert: PHP-Code: PHP-Code: Danke, der Timmy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ---------- Registriert seit: Dec 2006 Ort: Bochum
|
Hallo, mein Problem besteht leider weiterhin. Ich habs immer wieder mit verschiedenen Ansätzen probiert, es auch mal ruhen lassen, aber es funktioniert einfach net so, wie ich des gerne hätte. @agedoubleju: Ja, ich habe beide angeschrieben, aber von keinem eine Antwort erhalten, noch nicht einmal: Hab grad keine Zeit für o.Ä. Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte. Danke. Euer Timmy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |