| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
| wii un der cache
Hallo Forum, so ich versuche gerade ein Projekt für die wii umzusetzen und bin da natürlich gleich auf Probleme gestossen und weiss nicht wie ich diese umgehen kann also: mein Flash film lädt diverse swf's die videos beinhalten (also ziemlich gross sind) Ich weiss das der Opera Browser von der wii abstürzt, wenn ich mehr als 12 - 13 MB hineinlade, aber er stürzt auch ab wenn ich die Filme entlade und nur ein Film zur Zeit auf habe... Also quasi ein film lädt spielt ab und danach remove ich ihn, das heisst doch theoretisch das da nichts mehr vom Flash Player speicher belegt wird oder? Aber das ist der Wii egal, wenn ich mehrmals ein Film hineinlade dann reloaded er sich selbst und macht anscheinend so seinen speicher wieder frei... Nun zu meiner Frage: hat irgendjemand schon damit Erfahrung machen können? Ich weiss gerade nicht weiter wie ich das Problem lösen soll. Kann ich irgendetwas noch von Flash aus machen ausser unload Movie und removeMovieClip? Ich verwende auch noch momentan die Testversion vom Opera Browser... Kann es auch damit zusammenhängen? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen könnte oder irgendwelche andere Tipps hätte... ciou Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |