| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Steht das nicht in den Kommentaren im Script dort? Die Variable "maxpage" fällt mir da ein .... bzwl erinnere ich mich, das hier schonmal geschrieben zu haben - ah da (mein Suchbegriff: "pageflip seiten hinzufügen" ... was war deiner? )im PageFlip Film zu bestimmter seite springen 3 Seiten mehr geht aber nicht - nur gerade Zahlen, wie in einem richtigen Buch. Geändert von rena (16-01-2006 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
noch ne frage: ich habe es wieder versucht, aber es klappt nicht. vllt. ist einer von euch so nett, und kann den code vpn pageflip so umschreiben, das ich 6 seiten mehr habe, das ich also 24 pages habe, so das ich da auch nur bilder austauschen und einbauen brauche. und mir zukommen lassen, bzw. hier als anhang reinsetzen. ich wäre euch da sehr dankbar für....ich denke mal das ist nicht schwer für euch.. danke |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
Schau mal in Frame 15 ... da steht u.a. das hier Zitat:
Die Antwort in o.g. Link bezog sich wohl auf eine frühere Version. Falls es dann immer noch nicht klappt, häng mal _deinen_ Versuch an bzw. lade die Datei irgendwo hoch und verlinke sie hier. Gruß Rena PS: Du meintest doch das hier, oder? http://www.iparigrafika.hu/pageflip/ Geändert von rena (16-01-2006 um 19:43 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi rena, danke für deine hilfe. ich habe das auch gefunden und da probiert, aber es will nicht so wie ich will, er zeigt mir am ende noch ne seite an, aber die ist durschsichtig und ich kann da auch nichts gegen machen, das sieht ganz komisch aus. hier ist mal die seite das ganze ist noch nicht fertig, die einzelnen bilder müssen auf eine seite, deswegen muß ich da noch mehrere anfügen, bzw. noch 6 seiten. www.sgmarc.de und hier ist mal die fla datei www.sgmarc.de/mappe_neu_versuch.rar das ganz ist so um 1MB groß. nochmals danke für deine hilfe |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Ok - ist jetzt hier. Aber sorry - wieso hältst du dich nicht an die Anleitung? In Seite 12 und 13 z.B. ist halt bei dir nunmal nur eine schwarze Fläche, die Ebene "content" ist rausgelöscht u.ä. Neue Seiten hast du noch nicht hinzugefügt ... liegt's am Englisch? Ich übersetzt dir mal sinngemäß: Zitat:
![]() Gruß Rena Geändert von rena (16-01-2006 um 20:55 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das mit dem englisch könnte ein thema sein, habe es in ein translator durchlaufen lassen, da kam aber nucr kauderwelch bei rum. umgebaut wie ich es bis dahin brauchte, und habe versucht die letzte seiten zu duplizieren. ich versuche es jetzt noch mal, und werde dann mein ergebnis hier posten....danke |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Na denn ... fein. ![]() Gruß Rena PS: Ein Tipp noch ... so ein wenig Englisch schadet in dem Business nichts. Im Gegenteil, ist nunmal häufig die Arbeitssprache, selbst bei deutschen Entwicklern, die eben international arbeiten bzw. das eine oder andere auch international bereitstellen. Lohnt sich also das mal aufzufrischen, ist ja nicht immer ein "Übersetzer" zur Stelle. Geändert von rena (16-01-2006 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Isch kucke Registriert seit: Jan 2005
|
bzw gibts mittlerweile eine sehr geile und einfache pageflip komponente. Diese hat zwar keine Hartseiten und bietet auch nicht die Option des Herausreiußens von seiten. Dafür aber sehr gute Schatteneffekte und mehr als simple Bedienung. Mal danach googeln. Es gibt da ein kostenloses Pendand zur Komponente V2 von"Namen vergessen" auf jeden Fall hat diese die gleichen Funktionen wie das kostenpflichtige Original
__________________ Gesehen auf einem Türschild: Niederknien, anklopfen und um Audience betteln Har Har http://www.flashforum.de/forum/flash-mx-2004/uberblenden-tutorial-180341.html Mp3 Player http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-jukebox-196373.html |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
ging, ist _nicht_ kostenpflichtig und wie man sieht eigentlich recht easy. Geändert von rena (16-01-2006 um 21:35 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |