Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-09-2008, 09:45   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hochdorf
Beiträge: 60
Wie heisst der Effekt dieser Naviagtion

http://www.homburger.ch

Hallo zusammen um eine solche Navi gehts in meinem nächsten Projekt. Da die seiten dann in einem CMS ausgegeben werden, müsste zusätzlich die Navi erst beim seitenladen auf die richtige position gescrollt werden... das heisst im flashfilm ist dann position welche Spalten offen sind von einer Variable abhängig... Gibt es vielleicht etwas Stuff wo ich mich mal schlau machen könnte?. Ich weiss nicht wie die Bezeichnung einer solchen Navi ist... dann fällt das Suchen auch etwas schwer. Vielen Dank!!!
__________________
<< noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >>
christian_ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2008, 11:09   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von DirtDevil
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen > am rand
Beiträge: 711
hmm ich würde das irgendwie als "accordion" oder sowas bezeichnen.
__________________
ja ...
... ne ....
... subba ....
DirtDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-09-2008, 22:18   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hochdorf
Beiträge: 60
per id einen status öffnen

Hallo (vorallem dirtdevil!!!) vielen Dank mit dem Namen bin ich weitergekommen...

Jetzt möchte ich per Id (übergebe in der URL > also an .swf?Flashrubrik=1) einen Status offen halten da die seite in einem cms geladen wird...

anbei ein flash welches ich gefunden habe und für diese zwecke ideal scheint... nur habe ich schon alles probiert was es zu probieren gibt. aber es fruchtet einfach nicht - kann mir jemand helfen und eine Tipp geben?

Vielen dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip slider_peri_MX.zip (7,5 KB, 18x aufgerufen)
__________________
<< noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >>
christian_ob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele