| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
| Wie heisst der Effekt dieser Naviagtion http://www.homburger.ch Hallo zusammen um eine solche Navi gehts in meinem nächsten Projekt. Da die seiten dann in einem CMS ausgegeben werden, müsste zusätzlich die Navi erst beim seitenladen auf die richtige position gescrollt werden... das heisst im flashfilm ist dann position welche Spalten offen sind von einer Variable abhängig... Gibt es vielleicht etwas Stuff wo ich mich mal schlau machen könnte?. Ich weiss nicht wie die Bezeichnung einer solchen Navi ist... dann fällt das Suchen auch etwas schwer. Vielen Dank!!!
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
| per id einen status öffnen
Hallo (vorallem dirtdevil!!!) vielen Dank mit dem Namen bin ich weitergekommen... Jetzt möchte ich per Id (übergebe in der URL > also an .swf?Flashrubrik=1) einen Status offen halten da die seite in einem cms geladen wird... anbei ein flash welches ich gefunden habe und für diese zwecke ideal scheint... nur habe ich schon alles probiert was es zu probieren gibt. aber es fruchtet einfach nicht - kann mir jemand helfen und eine Tipp geben? Vielen dank!
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |