| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| wie bau' ich meinen quicktime elegant ein?
wer von euch kann mir sagen wie ich am besten vorgehe? also, ich hab ne seite gebaut, 1 scene. quasi "standflash". Der Mailbutton funktioniert schon super! ich hab nun folgendes vor: in einem bestimmten bereich sollen movies liegen, und auch genau dort abgespielt werden. ich möchte gerne quicktimes verwenden. alles sollen an der selben position liegen!!!! sie sollen auf jedenfall steuerbar sein, heißt pause, play, scrub und lautstärke. auf der in einemanderen bereich der stage liegen sozusagen die buttons mit info um einen quicktime anzuwählen. der dann genau auf meiner "leinwand" abspielen sollen. .... das wäre dass was ich gerne bauen möchte. meine scene hat derzeit länge 1 frame. .... wie baue ich einen ordentlichen preloader davor, damit seite zügig da ist und die movs im hintergrund geladen werden? ..... das wär schon alles. ich weiß man kann auch erstmal alle tutorials lesen und foren durchschauen, aber nachdem ich das heute den ganzen tag gemacht habe, und ich mir sicher bin von flash keinen plan zu habe, fehlen mir noch tausend infos um meine seite fertig zu stellen. aber: zeit drängt! .. also wärs total nett von euch, einen kleinen workaround durchzugeben wie ihrs macht. danke, gruß telepilot |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Für das was du machen möchtest, ist Quicktime nicht zu gebrauchen. Schau dir mal das FlashVideoFormat .flv an, da hast du alles was benötigt wird, und kannst zudem deine filme ordentlich preloaden, was mit Quicktime nicht funktioniert. Frage, warum Quicktime? Der user wird sich freuen, wenn er, weil sowas gibts auch noch, erstens kein flah hat, somit dieses installieren muß, und dann zu allem überfluß auch noch das Quicktime plugin installieren soll, neee, mach mal nicht, dit is nicht so doll... shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |