| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| weißer Hintergrund ohne Grund
Folgendes: Ich habe eine Seite gebastelt mit verschiedenen swfs. Das funktioniert soweit auch. Bloß, wenn ich mich an mein IBM notebook setz und die Seite lade, sind alle Filmhintergründe weiß Woran liegt denn das Habe bisher leider keine Antort gefunden. Es wäre sehr aaufwendig, bei jeder swf eine monochrome Fläche dahinter zu packen Wer weiß Rat? Danke im Vorraus Georg |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hier mal ein beispiel: http://sebastian-kopp.com/5-wetter.htm Wie gesagt: Das passiert nur auf meinem laptop! Sonst passt alles |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
1) würde ich die swfObject methode bunutzen um dein swf in die HTML seite einzubetten 2) muss mann auch das bgcolor parameter an das swf übergeben...( sieh swfObject methode --> http://blog.deconcept.com/swfobject/ )
__________________ Hab mit Flash aufgehört.... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Eescheint das jetzt auf allen Rechnern mit weißem Hintergrund? Ich bewerbe mich gerade mit der Seite. Es wäre also relativ wichtig. Bisher hab ich meine swfs einfach mit dreamweaver 3 reingeladen. Was anderes scheint mir relativ aufwändig. Am liebsten wärs mir, wenn ich einfach die zwei Zeilen in dreamweaver ändern würd. Was muss ich dann konkret machen? Hab leider überhaupt keine Zeit fü große Experimente... Danke imVorraus |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
du kannst auch nur "einfach" ein bgcolor param in das <object> und <embed> Tag schreiben.. ( guck dir den quellcode von deiner startseite) aber das wir nicht das IE Security problem lösen ( ActivX Element problematik im IE 6+) dafür wurde swfObject entwickelt...
__________________ Hab mit Flash aufgehört.... Geändert von matt-murdock (26-02-2008 um 15:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |