| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| web-statistik
ist bei flashseiten eine differenzierte web-statistik möglich, also wieviele user welche kapitel angeschaut haben oder welche flashfilme dazugeladen wurden? oder kann ich nur die einzelnen flash-filme auswerten die jeweils in eine html seite eingebettet sind?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
also ich hab ganz simpel mittels php meine eigene statistik erstellt. ansonsten siehst du im serverlogfile wieviele und welche filme aufgerufen wurden. falls du filme wie news.swf und gb.swf benutzt, ist das auch aufschlussreich.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Statistik Flash8
Hallo zusammen Das Thema Statistik für Flash beschäftigt mich momentan auch. Habe da ein paar Fragen vielleicht weiss jemand was darüber. Ich habe für einen Kunden eine 3-sprachige Seite mit diversen FLV Video inegrationen umgesetzt. Der Schwerpunkt des damaligen Briefings lag auf benutzerfreundliche und dynamische Video und 3D integration. Jetzt ist der Kunde mit seiner Statistikauswertung nicht zufrieden. Bei einer besseren Kommunikation hättte ich das Konzept gesplittet zB.in Flash/Html Kombination umgesetzt Nun möchte ich den "Schaden" etwas begrenzen. Hier meine Fragen 1. Gibt es ev. ein Statistik Script oder plugin für Flash, das Flash intern auswertet? (Wenn nicht wieso hat das noch niemand erfunden? :-) 2. Oder gibt es ein Statistiktool das Flash Clientseitig auswerten kann? zB. geht das mit google Analytics? Besten Dank für eine Hilfe zu diesem Thema |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |