Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-10-2007, 11:39   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 10
web-statistik

ist bei flashseiten eine differenzierte web-statistik möglich, also wieviele user welche kapitel angeschaut haben oder welche flashfilme dazugeladen wurden? oder kann ich nur die einzelnen flash-filme auswerten die jeweils in eine html seite eingebettet sind?
evergreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-10-2007, 11:59   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 166
also ich hab ganz simpel mittels php meine eigene statistik erstellt. ansonsten siehst du im serverlogfile wieviele und welche filme aufgerufen wurden. falls du filme wie news.swf und gb.swf benutzt, ist das auch aufschlussreich.
jav666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2007, 11:47   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1
Statistik Flash8

Hallo zusammen
Das Thema Statistik für Flash beschäftigt mich momentan auch.
Habe da ein paar Fragen vielleicht weiss jemand was darüber.
Ich habe für einen Kunden eine 3-sprachige Seite mit diversen FLV Video
inegrationen umgesetzt. Der Schwerpunkt des damaligen Briefings lag auf benutzerfreundliche und dynamische Video und 3D integration.
Jetzt ist der Kunde mit seiner Statistikauswertung nicht zufrieden.
Bei einer besseren Kommunikation hättte ich das Konzept gesplittet zB.in Flash/Html Kombination umgesetzt
Nun möchte ich den "Schaden" etwas begrenzen.
Hier meine Fragen
1. Gibt es ev. ein Statistik Script oder plugin für Flash, das Flash intern auswertet? (Wenn nicht wieso hat das noch niemand erfunden? :-)
2. Oder gibt es ein Statistiktool das Flash Clientseitig auswerten kann?
zB. geht das mit google Analytics?

Besten Dank für eine Hilfe zu diesem Thema
puravida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele