| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trailhund Registriert seit: Apr 2004 Ort: Innsbruck
| warum läuft das nur unter Flash 7?
Hallo! folgendes Problem: ich habe 2.swf dateien (hauptseite.swf, unterseite.swf). in der Unterseite ist eine schrift eingebettet. In die Hauptseite wird der Inhalt der Unterseite in ein movieclip geladen. Dabei muss man die unterdatei.swf in flash7 exportieren, ansonsten wird die eingebettete schrift nicht dargestellt. exportiert man in flash6, wird die schrift der unterseite nicht mehr dargestellt, wenn man diese in die hauptseite einbettet. ("standalone" funktioniert aber die unterseite weiterhin!) warum ist das so? danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
script auf der hauptseite,frame1: ActionScript:
script auf der unterseite, in einem leerem movieclip: ActionScript:
die schrift ist via bibliotek eingebettet (verknüpfun für actionscript ist auf "embedded_ceriph_07_63" gesetzt) komisch, komisch es will einfach nicht mit flash6 exporteinstellung funktionieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Warum das nun so ist, kann ich dir auch nicht genau sagen. Wenn du aber die Schrift in den Hauptfilm packst, dann geht das...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das wäre eine möglichkeit! schriften müssten auch in einer shared library funktionieren, oder? wüsste theoretisch wie das geht nur so ganz haut das bei mir noch nicht hin auf jeden fall danke für den hinweis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |