Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-08-2007, 11:29   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Bubinga
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
Video In Flashfilm Einbinden

Hallo alle,
ich möchte das Musikvideo unserer Band zu gerne auf unsere Webseite stellen.
Ich benutze Flash MX 2004.
Leider habe ich ein Problem.
Ich habe einen AVI-File angelegt - die Bildrate sind 15 Frames pro Sekunde -
der Film ist circa 3 1/2 Minuten lang.
Jetzt wollte ich ihn in einen Flashfilm einbinden.
Ich habe bei den Dokumenteneinstellungen auch 15 Frames pro Sekunde eingestellt.
Das Problem ist aber, dass wenn ich den Film veröffentliche das Bild schneller läuft als der Ton. Ich habe schon alle mögliche probiert und bin jetzt am Ende meiner Weisheit.
Was kann ich machen, damit beides synchron wird.
Muß ich da jetzt irgendein munteres Action-Script anbringen? Ich bin ein Nicht-So-Checker, was das betrifft.
Ich freue mich über jeden Tipp und danke schon mal im Voraus für Eure Mühe.
Ganz liebe Grüße
Astrid
Bubinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2007, 07:46   #2 (permalink)
_//\\#//\\_
 
Benutzerbild von warrantmaster
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 7.059
bei solchen fragen ist es immer sehr vorteilhaft,
wenn man was zum klicken hat...also fla zippen
und anhängen oder downloadlink reinstellen.
muß ja nicht die avi dabei sein.
btw, mit video hab ich's nicht so,
aber hast du mal eine flv daraus gemacht?

gruß&willkommen
warrantmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2007, 21:39   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Bubinga
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
Smile

Hallo,
den Flashfilm anzuhängen wäre leider wenig spektakulär ;-) ich hab einfach das avi in die Bühne importiert und dann mal zum Spaß versucht das Ganze zu veröffentlichen. Was mich ja schon sehr gefreut hat, dass der Flashfilm dann nur noch 3 MB hatte und das avi vorher 214. Ich habe dann noch nachgesehen, wie die Soundeinstellungen aussehen und habe den dann auf Ereignis eingestellt, weil das dann angeblich synchron zum Film laufen soll, was es aber nicht getan hat. Über der Lektüre der Flashhilfe bin ich dann leider etwas verzweifelt, aber da stand schon was über flv-Dateien. Soll ich das mal versuchen als flv zu exportieren und dann wieder importieren? Oder hab ich schon was anderes falsch gemacht? Vielen Dank schon mal im voraus!
Bubinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2007, 11:18   #4 (permalink)
_//\\#//\\_
 
Benutzerbild von warrantmaster
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 7.059
Zitat:
Soll ich das mal versuchen als flv zu exportieren und dann wieder importieren?
nö, du sollst mit dem tool von adobe
(flash viedeo encoder)
deine *avi zur *flv konvertieren und
dann in flash mit der flvplayback komponente
abspielen und dich freuen, daß das so easy ist.
warrantmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele