| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| veröffentlichen für flash-player 6.0
hallo, habe da ein Prob und weiss nicht weiter. Ich habe da meine fla. In MX2004 pro erstellt. Da ich noch nicht recht der AS2-Sprache mächtig bin, code ich noch in AS1. nun attache ich also einen mc mit gif-inhalt auf die bühne... dieses pic ist sehr fein, sprich pixellinie. wenn ich nun aber für Player 6 und mit AS1 veröffentliche, verhaut es mir meine pixellinie ! Das Script funzt. wenn ich für Player 7 und AS1 veröffentliche, sieht das Bild gut aus, aber mein Script scheint nicht ganz zu funktionieren... attachen tut er noch (sonst würd ich ja auch nicht sehen!!! Wo liegt nun mein Fehler ?? MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja schon, aber das script funktioniert, wie gesagt, dann nicht mehr !! hier mal mein script: ActionScript:
häng hier mal die fla an:
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, nu gehts mit Einstellungen veröffentlichen für Player 7. Damit der code hier funzt, musste ich alle variablen im onLoad definieren: var b; und nacher alle variablen mit this.... ansprechen. aber warum es das bild bei veröffentlichen für player 6 verhaut ??? MfG flash bier
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab da nu einen test gemacht..... ist wohl grundsätzlich ein Problem in FlashMX2004, dass ein gif nicht gestochen scharf dargestellt wird, wenn man hier für den Player 6 veröffentlicht..... kann das sein ???? MfG flash bier
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Das Problem hatte ich auch schon. Meine Lösung für sehr einfache GIF's: Richtig skalieren, pixelgenau ausrichten, vektorisieren mit Einstellung "Pixel". Wenn die Vektorgrafik genau auf dem Raster liegt, sind diese gestochen scharf! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |